Gästebuch

Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
160 Einträge
Merel Merel schrieb am 16. Dezember 2011 um 9:32:
Vielen Dank für Ihr Engagement in der Lehre ! Ich habe den Studienort dieses Semester gewechselt und hatte in einer anderen großen deutschen Stadt mit "K" ...(ich möchte niemandem dort zu nahe treten) schon ein Semester Chirurgie-Vorlesung die mit der Würzburger Vorlesung nicht zu vergleichen ist. Die hiesigen Vorlesungen haben System, Technik (Merci an Herrn Bauer & Co.) und eine durchdachte Didatik, kurz gesagt sie sind sehr lehrreich und machen Spaß. Lassen Sie sich nicht durch die teils niedrige Frequentierung entmutigen, das liegt definitiv an der frühen Uhrzeit und nicht an der Vorlesung ! Herzliche Grüße
TA TA schrieb am 13. Dezember 2011 um 22:03:
M.E. haben Sie in der Vorlesung heute die Falschen gefragt inwieweit sie die E-Learning-Platform nutzen. Sehen Sie: die Leute, die morgens um 8 im Hörsaal sind, haben die Chirurgie-Vorlesung LIVE, und die ganz Fleißigen oder Interessierten,die lesen es abends gleich online nach. Wer aber nicht Germer & Colleagues hautnah miterleben kann, sei es weil nicht in Würzburg studierend, oder weil 8Uhr morgens... der hat wenigstens die Online-Version. Haben Sie Verständnis wenn ich derzeit (vor Weihnachten) dieses tolle Angebot nicht regelmäßig nutze..aber diese Zeit wird noch kommen.
qwertz qwertz schrieb am 16. November 2011 um 13:44:
Klasse Vorlesung und Homepage!!! Würde mich allerdings auch über ein weiteres Quiz wie zum Vorlesungsbeginn freuen.
Studentin Studentin schrieb am 16. November 2011 um 10:07:
Die Liveübertragung heute war echt super interessant und aufschlussreich. Vielen Dank dafür, es hat sich wirklich gelohnt. Auch großes Lob für die Organisation der Vorlesung im Allgemeinen.
DB DB schrieb am 16. November 2011 um 9:37:
Kurzweilige, interessant und lehrreiche Liveübertragung! Dank hierfür, das nächste mal sollten mehr von uns kommen. Es lohnt sich. Sowas sollte öfter angeboten werden, denn so bekommt man auch mehr von den OP-Techniken mit, was manchmal in der, sonst super Vorlesung, zu kurz kommt.
Student Student schrieb am 15. November 2011 um 19:12:
Super Vorlesung, super Seite und auf die App freu ich mich auch schon! Weiter so!
Florian Rasche Florian Rasche schrieb am 15. November 2011 um 11:34:
Super Seite, definitiv, und klasse Vorlesung. Auch auf die App freue ich mich sehr, ich hoffe doch sehr, dass der aktuelle Marktanteil von Android (der ÜBER dem des iOS liegt) berücksichtigt wird und die App auch für echte Smartphones und nicht nur für das iPhone erscheint =D
Student Student schrieb am 15. November 2011 um 8:22:
Kompliment fürs elearning - sehr schön strukturierte Seite, übersichtliche Inhalte, verständlich zusammengefasst! Weiter so!
Studentin Studentin schrieb am 6. November 2011 um 22:21:
Liebe Chirurgen, ich wollte fragen, ob man nicht jeden Monat ein Quiz machen könnte, so wie das MRT vor Vorlesungsbeginn letzten Monat. Liebe Grüße
Student Student schrieb am 2. November 2011 um 21:09:
Liebe Chirurgen, ist es möglich, in der Vorlesung morgens das Licht etwas heller zu drehen? Mittlerweile ist es morgens schon recht schummrig.. Schöne Internetseite! Vielen Dank und viele Grüße
Matthias Matthias schrieb am 26. September 2011 um 9:16:
Sehr geehrter Herr Professor Dr. Germer, sehr geehrte Vorlesungsassistenten, Ihre Seite ist wirklich klasse! Allerdings habe ich eine Bitte: Ist es möglich, sämtliche Inhalte wieder online zu stellen? Für die schriftliche (und in Kürze) mündliche Prüfungsvorbereitung für das Hammerexamen wäre das extrem hilfreich. Vielen Dank! Matthias
Matthias Matthias schrieb am 7. September 2011 um 9:57:
Sehr geehrter Herr Prof. Germer, mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass die Möglichkeit der externen Hospitation im Blockpraktikum Chirurgie nun nicht mehr existiert. Dies finde ich sehr schade. Deshalb meine Frage an Sie: Warum gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Ich frage dies, da es mich sehr interessiert, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Außderdem denke ich, dass es schön wäre, wenn man als Student weiß, warum gewisse Entscheidungen getroffen werden, auch um diese besser verstehen zu können. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Matthias Wick
Student Student schrieb am 18. August 2011 um 13:45:
Die Seite ist super. Gibt es demnächst auch noch wieder die Möglichkeit, sich die Folien per Email zu schicken. Das wäre zum Lernen ganz schön. Vielen Dank.
Student Student schrieb am 9. August 2011 um 13:25:
Danke für die Page! Zum Lernen ist sie super. Bilder bei der Whipple OP wären nicht schlecht.
Jones Jones schrieb am 5. August 2011 um 19:35:
vielen, vielen Dank, dass die Seite wieder so schnell online war!
^^ ^^ schrieb am 4. August 2011 um 8:06:
Die Seite sieht echt super aus! Danke das alle Themen (sogar einige Gefäß- und Kinderchirurgiethemen!!) nochmal gepostet wurden. Vielen herzlichen Dank! You rock! ^^
Student Student schrieb am 3. August 2011 um 8:55:
Hallo! Super, dass die Seite wieder online ist! Vielen Dank! Und sogar noch übersichtlicher als vorher 🙂 Hab noch eine Frage wegen der anstehenden Klausur: orientiert sich die Klausur an den Vorlesungsthemen?
Student Student schrieb am 3. August 2011 um 8:33:
Ist denn die Hackersau schon gefasst?
CKUSS CKUSS schrieb am 2. August 2011 um 15:40:
Liebes (Allgemein-)Chirurgie-Team, die 'neue' Struktur der Website gefällt mir gut, anhand der Leisten oben ist das ganze noch übersichtlicher geworden!
Alexander Wierlemann Alexander Wierlemann schrieb am 28. Juli 2011 um 10:30:
Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns jederzeit!