Gästebuch

Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
177 entries.
Chirurgiebegeisterung Chirurgiebegeisterung wrote on 16. October 2014 at 5:13
Bisher haben wir schon einige richtig tolle, gut besuchte Vorlesungen genossen. Dankeschön für das Engagement und den riesen Vorbereitungsaufwand, es lohnt sich!! 🙂
Student Student wrote on 15. October 2014 at 12:34
Inhaltlich eine super vorlesung und angenehmer,humorvoller Dozent!!
Don Don wrote on 13. October 2014 at 17:43
Auf einmal geht man in die Vorlesungen- So gehts eben auch !
Thomas Roberts Thomas Roberts wrote on 22. September 2014 at 8:44
Hallo, der Bericht über die Adipositaschirurgie hat mir wirklich gut gefallen. Gruß T.R.
Thorsten Thorsten wrote on 17. July 2014 at 10:15
Vielen Dank für tollen neuen Erkenntnisse, die ich während Ihrer Chirurgie Vorlesung erhalten konnte. Hat ich wirklich weiter gebracht.
Jawad Jawad wrote on 8. January 2014 at 11:28
Das war ja mal eine Klasse Vorlesung. Hoffe es gibt mehr davon.
Cis Platin Cis Platin wrote on 20. December 2013 at 18:13
Die Weihnachtsvorlesung war der absolute Hammer. Mein größter Respekt und ein riesen Lob an die Organisatoren und Durchführenden. Muss ein riesen Aufwand gewesen sein!!! Klasse Moderation, super Technik (für die ja der Herr Baur verantwortlich war *fg*), danke für Glühwein und Spekulatius, der Hit, dass da eine ganze Couch stand. Man könnte ewig so weitermachen. Sogar das Absperrband war thematisch passend. 🙂 Fazit: Segensreiche Chirurgie. Mehr ist nicht zu sagen. 🙂
Weihnachtsfrau Weihnachtsfrau wrote on 19. December 2013 at 12:22
Vielen Dank für die super Vorlesungen und die grandiose Weihnachtsveranstaltung. Dem ganzen Team frohe und entspannende Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Christkind Christkind wrote on 18. December 2013 at 19:26
Die Weihnachtsvorlesung war wirklich absolute spitze und eigentlich nicht mehr zu toppen!!!!:)) Davon abgesehen gibt es auch noch ein dickes Lob für den Aufand und vor allem die Qualität der bisherigen Vorlesungen!! Weiter so!
Lolli Lolli wrote on 18. December 2013 at 10:36
Grandiose Weihnachtsvorlesung!!!! 🙂
Patrick Swayze Patrick Swayze wrote on 5. December 2013 at 10:28
Die Musik vor der VL rockt. Hoffe auf bestandige zukünftige Anwesenheit derselbigen. Am besten schon ab frühestmöglich. 🙂
steve steve wrote on 5. December 2013 at 9:48
guten morgen! erstmal ein lob für die super vorlesung! eine frage aber noch zum bingo: werden gezogene zahlen aus dem pool der zufallszahlen entfernt oder nicht? mit anderen worten: wenn man einmal in der vl gefehlt hat und sich die ziehung einer zahl nicht bestätigen lassen konnte, kann diese noch ein zweites mal gezogen werde? Beste Grüsse!
Hoo Lee Sheet Hoo Lee Sheet wrote on 5. December 2013 at 0:01
DIE HAMMERFRAGE Bitte wählen Sie jetzt 1) Der Germer ist die gielste Sau der Welt 2) Meine Oma ist spitz auf ihn 3) Moderiert nachts auf DSF 4) Ist das ehemalige Fotomodel von Brandtzwieback 5) Verputzt den Baur morgens zum Frühstück Antwortmöglichkeiten: a) alle Antworten sind richtig b) a c) keine Antwort ist falsch d) Lass meine Oma aus dem Spiel.
Die schwarz-gelbe Wand Die schwarz-gelbe Wand wrote on 3. December 2013 at 18:42
Lob an dieser Stelle an das gesamte Team! Wirklich sehr informative und kurzweilige Vorlesung, die von Live-Schaltungen in den OP, über "Wer wird Arzt?", OP-Enten, bis hin zum Vorlesungsbingo alles bietet... auch wenn das ein oder andere mal nicht alles auf Anhieb klappt. Man muss aber ganz klar festhalten, dass die Chirurgie sich am meisten von allen Fachrichtungen um eine gute und abwechslungsreiche Lehre bemüht. Die auch gelingt!! PS: Auch wenn die Weihnachtsvorlesung etwas "kurzfristig" sein sollte, mittlerweile sollte es doch jeder wissen... daher raus mit den nervigen Jingles!
Hektor Hektor wrote on 25. October 2013 at 8:28
Kleine (erfreuliche) Anmerkung: mit Umstellung auf das neue OS Mavericks ist das E-Book "Chirurgie interaktiv" nun auch auf dem Mac nutzbar, da iBooks dort nun integriert ist.
Coni Coni wrote on 10. July 2013 at 19:22
Super Seite! Aber ich habe gemerkt dass es ein paar Vorlesungen fehlen. Wo sind die Gefäßchirurgie, Zwerchfellhernien und Leistenhernien Vorlesungen?
Frühaufsteher Frühaufsteher wrote on 27. June 2013 at 7:38
Schade, dass die Vorlesung nun vorbei ist, da weiß man gar nicht mehr was man in den frühen Morgenstunden alles machen soll.... Vor einem Jahr hatten sie doch noch ein CT auf ihrer Seite mit der Frage nach den Diagnosen verknüpft mit einem Gewinnspiel. Gibt es sowas dieses Semester auch?
Student2 7. Semester Student2 7. Semester wrote on 14. May 2013 at 19:41
Super Seite!!! vielen Dank dafür ! Gibt es irgendwo einen Vorlesungsplan? also wann welche Themen in der VL behandelt werden. In Wuecampus hab ich nichts gefunden und hier auf der Seite auch nicht. Das wäre hilfreich um sich vorzubereiten.
Student 7. Semester Student 7. Semester wrote on 14. May 2013 at 17:19
Klasse Vorlesung, klasse Seite! Das ist Lehre, wie man sie sich wünscht. Besonders die Homepage ist zum Wiederholen ideal. So macht Uni Spaß! Bitte gehen Sie doch mal ein wenig mit Ihrer Webpage hausieren! Da könnte sich so manche Lehrkoodinatorin noch ne Scheibe von abschneiden. Weiter so!!!
Freunde der Nacht Freunde der Nacht wrote on 14. May 2013 at 15:17
Hilfe!!! Unsere Stammkneipe macht bald Pleite! Kein Menschen kommt mehr zum Stammtisch! Alle wollen um 8:15h in der Vorlesung sein! Ich sehe schon die Schlagzeile in der Main Post: Chirurgie Vorlesung zerstört würzburger Kneipenvielfalt. Würzburgs Gastronomen gehen auf die Barrikaden. Seit das siebte Semester, welches als besonders trinkfest bekannt ist, sich weigert Montags bis Mittwochs Abends aktiv am Würzburger Nachtleben teilzunehmen, plagen immer mehr Wirte und Diskothekenbesitzer massive Existenzängste. Auch die regionalen Brauereien sollen betroffen sein. Insiderinformationen zufolge hat die Würzburger Hofbräu die Produktion bereits eingestellt. Was jedoch unter den Biertrinkern kaum bedauert werden dürfte. Schuld an der Misere sei die qualitativ überragende Vorlesung der Chirurgie, die Dienstags bis Donnerstags bereits um 8:15h in der Uni Klink stattfindet! Aus Kreisen der Uni hört man jedoch, dass Prof. Germer sich weigert die Vorlesung auf einen späteren Zeitpunkt am Tag zu verschieben. Die Sitzplatzkapazität der Hörsäle sei für den befürchtet Ansturm von Studenten zu einer späteren Tageszeit nicht ausreichend. - Es bleibt also spannend!!!