Gästebuch

Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
180 Einträge
Student Student schrieb am 20. Oktober 2014 um 20:29
Das Geld für das eBook "Chirurgie interaktiv" hätte ich mir getrost sparen können: Da steht ja ganz genau das selbe wie auf der eLearning Chirurgie Homepage... Da hätte ich ein bisschen mehr erwartet.
Under_the_bridge Under_the_bridge schrieb am 20. Oktober 2014 um 15:36
Zervus! Ich finde die Montagsvorlesung mit 90 min eigentlich ein bisschen zu lang. Mir fällt es schwer mich 1 1/2 std dauerhaft auf einen vortragenden zu konzentrieren (auch wenn der das hervorragend macht) Heute aber fand ich die Vorlesung richtig gut, weil die live-schaltung in den op dabei war. Das fand ich richtig klasse. Vllt kann man das öfter einstreuen (montags), mich würde es freuen! Lieben Gruß!
Indiechirurgievorlesunggeherin Indiechirurgievorlesunggeherin schrieb am 20. Oktober 2014 um 8:04
Lieber Prof. Germer, ich habe meine Oma gefragt, wo denn das Internet ist. Sie wusste das auch nicht ganz genau, denn sie meinte, sie habe das vor kurzem aus Versehen gelöscht. Durch Team-Work haben wir's dann aber doch noch gefunden und so konnte ich nun 15 Minuten vor der Vorlesung in Ihr Gästebuch schreiben, damit Sie sich darüber freuen 🙂 Jetzt muss ich aber aufhören, sonst komme ich noch zu spät.
Chirurgiebegeisterung Chirurgiebegeisterung schrieb am 16. Oktober 2014 um 5:13
Bisher haben wir schon einige richtig tolle, gut besuchte Vorlesungen genossen. Dankeschön für das Engagement und den riesen Vorbereitungsaufwand, es lohnt sich!! 🙂
Student Student schrieb am 15. Oktober 2014 um 12:34
Inhaltlich eine super vorlesung und angenehmer,humorvoller Dozent!!
Don Don schrieb am 13. Oktober 2014 um 17:43
Auf einmal geht man in die Vorlesungen- So gehts eben auch !
Thomas Roberts Thomas Roberts schrieb am 22. September 2014 um 8:44
Hallo, der Bericht über die Adipositaschirurgie hat mir wirklich gut gefallen. Gruß T.R.
Thorsten Thorsten schrieb am 17. Juli 2014 um 10:15
Vielen Dank für tollen neuen Erkenntnisse, die ich während Ihrer Chirurgie Vorlesung erhalten konnte. Hat ich wirklich weiter gebracht.
Jawad Jawad schrieb am 8. Januar 2014 um 11:28
Das war ja mal eine Klasse Vorlesung. Hoffe es gibt mehr davon.
Cis Platin Cis Platin schrieb am 20. Dezember 2013 um 18:13
Die Weihnachtsvorlesung war der absolute Hammer. Mein größter Respekt und ein riesen Lob an die Organisatoren und Durchführenden. Muss ein riesen Aufwand gewesen sein!!! Klasse Moderation, super Technik (für die ja der Herr Baur verantwortlich war *fg*), danke für Glühwein und Spekulatius, der Hit, dass da eine ganze Couch stand. Man könnte ewig so weitermachen. Sogar das Absperrband war thematisch passend. 🙂 Fazit: Segensreiche Chirurgie. Mehr ist nicht zu sagen. 🙂
Weihnachtsfrau Weihnachtsfrau schrieb am 19. Dezember 2013 um 12:22
Vielen Dank für die super Vorlesungen und die grandiose Weihnachtsveranstaltung. Dem ganzen Team frohe und entspannende Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Christkind Christkind schrieb am 18. Dezember 2013 um 19:26
Die Weihnachtsvorlesung war wirklich absolute spitze und eigentlich nicht mehr zu toppen!!!!:)) Davon abgesehen gibt es auch noch ein dickes Lob für den Aufand und vor allem die Qualität der bisherigen Vorlesungen!! Weiter so!
Lolli Lolli schrieb am 18. Dezember 2013 um 10:36
Grandiose Weihnachtsvorlesung!!!! 🙂
Patrick Swayze Patrick Swayze schrieb am 5. Dezember 2013 um 10:28
Die Musik vor der VL rockt. Hoffe auf bestandige zukünftige Anwesenheit derselbigen. Am besten schon ab frühestmöglich. 🙂
steve steve schrieb am 5. Dezember 2013 um 9:48
guten morgen! erstmal ein lob für die super vorlesung! eine frage aber noch zum bingo: werden gezogene zahlen aus dem pool der zufallszahlen entfernt oder nicht? mit anderen worten: wenn man einmal in der vl gefehlt hat und sich die ziehung einer zahl nicht bestätigen lassen konnte, kann diese noch ein zweites mal gezogen werde? Beste Grüsse!
Hoo Lee Sheet Hoo Lee Sheet schrieb am 5. Dezember 2013 um 0:01
DIE HAMMERFRAGE Bitte wählen Sie jetzt 1) Der Germer ist die gielste Sau der Welt 2) Meine Oma ist spitz auf ihn 3) Moderiert nachts auf DSF 4) Ist das ehemalige Fotomodel von Brandtzwieback 5) Verputzt den Baur morgens zum Frühstück Antwortmöglichkeiten: a) alle Antworten sind richtig b) a c) keine Antwort ist falsch d) Lass meine Oma aus dem Spiel.
Die schwarz-gelbe Wand Die schwarz-gelbe Wand schrieb am 3. Dezember 2013 um 18:42
Lob an dieser Stelle an das gesamte Team! Wirklich sehr informative und kurzweilige Vorlesung, die von Live-Schaltungen in den OP, über "Wer wird Arzt?", OP-Enten, bis hin zum Vorlesungsbingo alles bietet... auch wenn das ein oder andere mal nicht alles auf Anhieb klappt. Man muss aber ganz klar festhalten, dass die Chirurgie sich am meisten von allen Fachrichtungen um eine gute und abwechslungsreiche Lehre bemüht. Die auch gelingt!! PS: Auch wenn die Weihnachtsvorlesung etwas "kurzfristig" sein sollte, mittlerweile sollte es doch jeder wissen... daher raus mit den nervigen Jingles!
Hektor Hektor schrieb am 25. Oktober 2013 um 8:28
Kleine (erfreuliche) Anmerkung: mit Umstellung auf das neue OS Mavericks ist das E-Book "Chirurgie interaktiv" nun auch auf dem Mac nutzbar, da iBooks dort nun integriert ist.
Coni Coni schrieb am 10. Juli 2013 um 19:22
Super Seite! Aber ich habe gemerkt dass es ein paar Vorlesungen fehlen. Wo sind die Gefäßchirurgie, Zwerchfellhernien und Leistenhernien Vorlesungen?
Frühaufsteher Frühaufsteher schrieb am 27. Juni 2013 um 7:38
Schade, dass die Vorlesung nun vorbei ist, da weiß man gar nicht mehr was man in den frühen Morgenstunden alles machen soll.... Vor einem Jahr hatten sie doch noch ein CT auf ihrer Seite mit der Frage nach den Diagnosen verknüpft mit einem Gewinnspiel. Gibt es sowas dieses Semester auch?