Gästebuch

Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
170 entries.
Matthias Matthias wrote on 26. September 2011 at 9:16:
Sehr geehrter Herr Professor Dr. Germer, sehr geehrte Vorlesungsassistenten, Ihre Seite ist wirklich klasse! Allerdings habe ich eine Bitte: Ist es möglich, sämtliche Inhalte wieder online zu stellen? Für die schriftliche (und in Kürze) mündliche Prüfungsvorbereitung für das Hammerexamen wäre das extrem hilfreich. Vielen Dank! Matthias
Matthias Matthias wrote on 7. September 2011 at 9:57:
Sehr geehrter Herr Prof. Germer, mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass die Möglichkeit der externen Hospitation im Blockpraktikum Chirurgie nun nicht mehr existiert. Dies finde ich sehr schade. Deshalb meine Frage an Sie: Warum gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Ich frage dies, da es mich sehr interessiert, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Außderdem denke ich, dass es schön wäre, wenn man als Student weiß, warum gewisse Entscheidungen getroffen werden, auch um diese besser verstehen zu können. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Matthias Wick
Student Student wrote on 18. August 2011 at 13:45:
Die Seite ist super. Gibt es demnächst auch noch wieder die Möglichkeit, sich die Folien per Email zu schicken. Das wäre zum Lernen ganz schön. Vielen Dank.
Student Student wrote on 9. August 2011 at 13:25:
Danke für die Page! Zum Lernen ist sie super. Bilder bei der Whipple OP wären nicht schlecht.
Jones Jones wrote on 5. August 2011 at 19:35:
vielen, vielen Dank, dass die Seite wieder so schnell online war!
^^ ^^ wrote on 4. August 2011 at 8:06:
Die Seite sieht echt super aus! Danke das alle Themen (sogar einige Gefäß- und Kinderchirurgiethemen!!) nochmal gepostet wurden. Vielen herzlichen Dank! You rock! ^^
Student Student wrote on 3. August 2011 at 8:55:
Hallo! Super, dass die Seite wieder online ist! Vielen Dank! Und sogar noch übersichtlicher als vorher 🙂 Hab noch eine Frage wegen der anstehenden Klausur: orientiert sich die Klausur an den Vorlesungsthemen?
Student Student wrote on 3. August 2011 at 8:33:
Ist denn die Hackersau schon gefasst?
CKUSS CKUSS wrote on 2. August 2011 at 15:40:
Liebes (Allgemein-)Chirurgie-Team, die 'neue' Struktur der Website gefällt mir gut, anhand der Leisten oben ist das ganze noch übersichtlicher geworden!
Alexander Wierlemann Alexander Wierlemann wrote on 28. July 2011 at 10:30:
Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns jederzeit!