Gästebuch

Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
160 Einträge
Studentin aus Würzburg Studentin aus Würzburg aus Würzburg schrieb am 16. April 2016 um 19:41:
Wahnsinn! Eine wunderbare Seite... vielen Dank dafür! Da macht das Lernen doch gleich mal sehr viel mehr Spaß!
Lena Schlosser Lena Schlosser aus Würzburg schrieb am 15. April 2016 um 15:01:
Großartige Seite! Können die aktuellen Vorlesungen bitte noch online gestellt werden?
Studentin Studentin aus Würzburg schrieb am 14. April 2016 um 13:36:
Super Lern-Tool! Erspart die aufwendigen Aufschriebe während der Vorlesung, sodass man die Vorlesung gut verfolgen kann!
Assistenzärztin Chirurgie Assistenzärztin Chirurgie aus Hamburg schrieb am 3. März 2016 um 14:05:
Schade, dass ich diese tolle Seite erst jetzt entdecke, sie hätte mir schon einige Male das Assistenzarzt-Leben erleichtert. Anschaulich, interaktiv, gut verständlich. Ich werde mysurgery auch allen meinen PJ-Studenten ans Herz legen!
Studentin aus Erlangen Vorklinik in Würzburg absolviert Studentin aus Erlangen Vorklinik in Würzburg absolviert aus Erlangen schrieb am 21. Februar 2016 um 10:55:
Vielen vielen Dank für diese geniale Seite! Das nenne ich mal Lehre, die einem wirklich etwas beibringt und mit der man arbeiten kann. Ich bereite mich gerade auf das 3 STEX vor und bin einfach nur glücklich, dass es hier eine solch aktuelle, gut strukturierte, anschauliche und einfach studentennahe Seite gibt. Ich muss zugeben nie Interesse an Chirurgie gehabt zu haben, aber diese Seite alleine macht schon Lust auf mehr! Herzlichen Dank für das Engagement und den Fleiß! Weiter so und niemals aufhören!
Anonym Anonym aus anonym schrieb am 11. Februar 2016 um 9:48:
Vielen Dank für diese Seite!
studentin studentin schrieb am 7. Februar 2016 um 13:20:
Die Seite ist echt super zum Lernen, aber leider sind die Bilder vieler Vorlesungen u.a. "Wundheilung" oder "Infektionen" nicht zu sehen. Und gibt es eigentlich die Vorlesungen zu Struma/Hyperpara?
Chirurgiebegeisterter Chirurgiebegeisterter aus Saarland schrieb am 22. Dezember 2015 um 8:59:
Die beste medizinische Lernseite die es gibt! Weiter so!
Studentin Studentin schrieb am 18. Dezember 2015 um 13:49:
Die Seite ist toll gestaltet! Ich kann nur leider die ganzen Abbildungen und Grafiken nicht sehen!
Leber-TX Leber-TX schrieb am 16. Dezember 2015 um 17:04:
Gibt es auch einen Elearning-Beitrag zum Thema Lebertransplantation?
Student Student aus Wü schrieb am 14. Dezember 2015 um 22:39:
Großes, großes Lob an den Webmaster und die weiteren beteiligten Personen. Es ist zum Lernen eine hervorragende Seite. Sie ist perfekt gegliedert und schön übersichtlich und super ansprechend vom Design. Diese Leistung ist keine Selbstverständlichkeit, daher mega mega mega Dankeeeee!!!!! Weiter so Chirurgie-Team!
Grafik Grafik schrieb am 14. Dezember 2015 um 14:07:
Man kann die Grafiken via iPad leider nicht sehen bei den vorlesungen
zwechfellhernie zwechfellhernie schrieb am 13. Dezember 2015 um 17:18:
die seite ist wirklich sehr gut geworden. Eine kleine Anmerkung: Das Thema Zwerchfellhernien könnte noch in den Abschnitt "Hernien" im Elearning eingefügt werden
Studentin Studentin schrieb am 9. Dezember 2015 um 22:21:
Großes Lob für die neue Seite und das unermüdliche Engagement in der Lehre! Bleiben Sie so motiviert! Viele Studenten schätzen das - auch wenn der Vorlesungssaal nicht immer komplett voll ist! Vielen Dank dafür 🙂
Alexander Wierlemann Alexander Wierlemann schrieb am 9. Dezember 2015 um 10:12:
Seit Montag ist unsere überarbeitete eLearning-Webseite online. mySurgery bietet Ihnen nun die Inhalte des elearning und der Vorlesung auf einer Seite. Wie gefällt Ihnen unser neues Angebot? Über Rückmeldungen , Kritik und Kommentare freuen wir uns immer.
sebastian sebastian schrieb am 16. November 2015 um 11:49:
findet am mittwoch die vorlesung regulär statt?
Nikolaus Nikolaus schrieb am 11. November 2015 um 8:15:
Liebster Herr Bauer, unbedingt den Weihnachtsjingle wieder einführen! Sonst kann ich mir das Datum der Weihnachtsvorlesung niemals merken. Wer kein Jingleliebhaber ist soll Zuhause bleiben.
doc acmc doc acmc schrieb am 9. November 2015 um 14:46:
Gibt es auch einen eigenen Artikel zum Ösophagus-CA?
Hannes Hannes schrieb am 4. November 2015 um 17:31:
Wenn alle Vorlesungen der Uni Würzburg so interessant und spannend gestaltet wären, würde es weniger schlafende Studenten in den Hörsälen geben. 🙂 Weiter so!! übrigens: die Weihnachtsvorlesung ist am 21.12. 😉
Günther Jauch Günther Jauch schrieb am 4. November 2015 um 10:31:
Ich finde das "Wer wird Millionär" Intro super!