Gästebuch

Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
172 entries.
Studentin Studentin from Marburg wrote on 5. August 2016 at 11:26:
Hallo, in der Einleitung zu den malignen Leberläsionen ist Ihnen ein kleiner Schreibfehler unterlaufen, es steht dort "kilorektales" anstatt "kolorektales" Karzinom.
Student Student wrote on 1. July 2016 at 17:28:
Hallo 😊 Erstmal ein großes Danke für diese tolle Seite. Leider kann man sich aber derzeit nicht registrieren und ich weiß nicht, ob einem dadurch wichtige Informationen und Funktionen durch die Lappen gehen? 😁 Wäre toll, wenn das bald wieder möglich wäre ☺ Außerdem noch eine kurze Frage zur Schilddrüsen-OP: ist nicht das primäre Problem beim Durchtrennen des Recurrens die Posticus-Lähmung und nicht die Beeinträchtigung der Mm. vocales ?
studentin studentin from Würzburg wrote on 25. June 2016 at 20:15:
Hallo 🙂 Erst mal ein großes Lob für so viel Arbeit und Mühe (und so hübsche Bilder 🙂 ) Kleine Anmerkung zum Phäochromozytom: Laut Prof. Fassnachts Vorlesung in Innere ist Vanillinmandelsäurebestimmung im Urin mittlerweile "out" da falsch negativ bis zu 35%.
Student Student wrote on 19. June 2016 at 13:57:
Im Beitrag "Magen-CA" wird im Abschnitt "Rekonstruktion" erwähnt das eine neoadjuvante Radiochemotherapie keinen Stellenwert in der Therapie hat. Nach den Leitlinen besteht jedoch die Möglichkeit im Sinne eines Downsizing.
Bernie Bernie wrote on 31. May 2016 at 13:30:
Zum ösophagus ca: wurde in der Vorlesung nicht gesagt, dass das adenokarzinom inzwischen häufiger ist?
Stud24 Stud24 wrote on 30. May 2016 at 20:23:
Hallo liebes MySurgery-Team! Mir ist ein kleiner Fehler im Kapitel Rektumkarzinom aufgefallen: "Die Güte der mesorektalen Exzision wird durch den Pathologen nach der M.E.R.C.U.R.Y.-Klassifikation in drei Grade eingeteil: good (1), intermediate (2) und good (3)." Richtig wäre "poor (3)".
Student Student wrote on 23. May 2016 at 14:01:
Fände es super, wenn man die Zusammenfassung der Vorlesung auch als PDF runterladen könnte, da man nicht immer an einem Ort mit Internet lernt. Ansonsten gute Seite!
tretbar,silke tretbar,silke from würzburg wrote on 19. May 2016 at 15:38:
Eine wirklich tolle Seite. Weiter so!!!
Studentin Studentin from Würzburg wrote on 1. May 2016 at 19:39:
Eine wirklich tolle Seite, die in kurzen Kapiteln alles wesentliche für den Studenten vermittelt. Leider funktioniert im Moment die Registrierung nicht. Außerdem fehlen in den verschiedensten Artikel immer wieder Bilder, auf welche zwar in den Texten verwiesen wird, aber die Seite diese einfach nicht anzeigt sondern ein Fragezeichen an dieser Stelle platziert. Vielleicht kann ein Betreuer der Seite diese beiden Probleme beheben?
Assistenzarzt Assistenzarzt from Schweiz wrote on 29. April 2016 at 9:29:
ist die Registrierung geschlossen?
Student Student from Würzburg wrote on 20. April 2016 at 11:45:
Tolle Seite, wirklich ein ganz großes Lob!! Leider kann ich mich nicht registrieren, nur der Login funktioniert...
Studentin Studentin from Würzburg wrote on 19. April 2016 at 20:01:
Die Seite ist wirklich super. Finds klasse, dass man so die Vorlesung zu Hause nochmal durchgehen kann inklusive der Bilder und Tabellen. Bin echt begeistert, auch von der Vorlesung an sich 🙂
Studentin aus Würzburg Studentin aus Würzburg from Würzburg wrote on 16. April 2016 at 19:41:
Wahnsinn! Eine wunderbare Seite... vielen Dank dafür! Da macht das Lernen doch gleich mal sehr viel mehr Spaß!
Lena Schlosser Lena Schlosser from Würzburg wrote on 15. April 2016 at 15:01:
Großartige Seite! Können die aktuellen Vorlesungen bitte noch online gestellt werden?
Studentin Studentin from Würzburg wrote on 14. April 2016 at 13:36:
Super Lern-Tool! Erspart die aufwendigen Aufschriebe während der Vorlesung, sodass man die Vorlesung gut verfolgen kann!
Assistenzärztin Chirurgie Assistenzärztin Chirurgie from Hamburg wrote on 3. March 2016 at 14:05:
Schade, dass ich diese tolle Seite erst jetzt entdecke, sie hätte mir schon einige Male das Assistenzarzt-Leben erleichtert. Anschaulich, interaktiv, gut verständlich. Ich werde mysurgery auch allen meinen PJ-Studenten ans Herz legen!
Studentin aus Erlangen Vorklinik in Würzburg absolviert Studentin aus Erlangen Vorklinik in Würzburg absolviert from Erlangen wrote on 21. February 2016 at 10:55:
Vielen vielen Dank für diese geniale Seite! Das nenne ich mal Lehre, die einem wirklich etwas beibringt und mit der man arbeiten kann. Ich bereite mich gerade auf das 3 STEX vor und bin einfach nur glücklich, dass es hier eine solch aktuelle, gut strukturierte, anschauliche und einfach studentennahe Seite gibt. Ich muss zugeben nie Interesse an Chirurgie gehabt zu haben, aber diese Seite alleine macht schon Lust auf mehr! Herzlichen Dank für das Engagement und den Fleiß! Weiter so und niemals aufhören!
Anonym Anonym from anonym wrote on 11. February 2016 at 9:48:
Vielen Dank für diese Seite!
studentin studentin wrote on 7. February 2016 at 13:20:
Die Seite ist echt super zum Lernen, aber leider sind die Bilder vieler Vorlesungen u.a. "Wundheilung" oder "Infektionen" nicht zu sehen. Und gibt es eigentlich die Vorlesungen zu Struma/Hyperpara?
Chirurgiebegeisterter Chirurgiebegeisterter from Saarland wrote on 22. December 2015 at 8:59:
Die beste medizinische Lernseite die es gibt! Weiter so!