Super tolle lehrreiche Seite...die ich auch genau wie das elearning oft benutze...wieso ist es aber nicht möglich die klausur direkt im semester der vorlesung zu schreiben? dann wäre die vorlesung auch immmer sehr gut besucht...vielen dank für die lehre