Sehr geehrter Herr Prof. Germer,
mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass die Möglichkeit der externen Hospitation im Blockpraktikum Chirurgie nun nicht mehr existiert.
Dies finde ich sehr schade.
Deshalb meine Frage an Sie: Warum gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?
Ich frage dies, da es mich sehr interessiert, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Außderdem denke ich, dass es schön wäre, wenn man als Student weiß, warum gewisse Entscheidungen getroffen werden, auch um diese besser verstehen zu können.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Wick