Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
TA TA schrieb am 13. Dezember 2011 um 22:03
M.E. haben Sie in der Vorlesung heute die Falschen gefragt inwieweit sie die E-Learning-Platform nutzen. Sehen Sie: die Leute, die morgens um 8 im Hörsaal sind, haben die Chirurgie-Vorlesung LIVE, und die ganz Fleißigen oder Interessierten,die lesen es abends gleich online nach. Wer aber nicht Germer & Colleagues hautnah miterleben kann, sei es weil nicht in Würzburg studierend, oder weil 8Uhr morgens... der hat wenigstens die Online-Version. Haben Sie Verständnis wenn ich derzeit (vor Weihnachten) dieses tolle Angebot nicht regelmäßig nutze..aber diese Zeit wird noch kommen.
Bitte warten …