Vielen Dank für Ihr Engagement in der Lehre !
Ich habe den Studienort dieses Semester gewechselt und hatte in einer anderen großen deutschen Stadt mit "K" ...(ich möchte niemandem dort zu nahe treten) schon ein Semester Chirurgie-Vorlesung die mit der Würzburger Vorlesung nicht zu vergleichen ist.
Die hiesigen Vorlesungen haben System, Technik (Merci an Herrn Bauer & Co.) und eine durchdachte Didatik, kurz gesagt sie sind sehr lehrreich und machen Spaß.
Lassen Sie sich nicht durch die teils niedrige Frequentierung entmutigen, das liegt definitiv an der frühen Uhrzeit und nicht an der Vorlesung !
Herzliche Grüße