Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Student Student schrieb am 15. Mai 2012 um 21:20
Wird es die Folien auch zum Herunterladen geben oder nur online? Warum kann es keine Klausur am Ende der Vorlesungsreihe geben, von mir aus auch gern halbiert, also so wie in Innere mit 2 Teilklausuren. Eine Vorlesung zu hören und die Klausur erst im kommenden Semester zu schreiben erscheint mir sehr unsinnig und für viele wohl ein Grund nicht in die morgendliche Vorlesung zu kommen.
Bitte warten …