Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Rainer Zufall Rainer Zufall schrieb am 30. Mai 2012 um 21:10
Vorlesung ist super. Didaktisch gut aufbereitet und spannend zu verfolgen. (Das Berlinern ist eine Wohltat für die durch Fränkisch geschundenen Ohren). Allerdings wären mehr intraoperative Bilder schön! Die idealisierten Lehrbuchabbildungen sind für das Verständnis ganz schön aber man möchte ja auch wirklich einen Einblick in die Chirurgie haben. -> Daher gerne mehr über OP-Verfahren, Zugänge, etc. Die OP zum ausführlich erläuterten Krankheitsbild verdient es doch auch genau erklärt zu werden! Danke für die klasse Lehre!
Bitte warten …