Vorlesung ist super.
Didaktisch gut aufbereitet und spannend zu verfolgen.
(Das Berlinern ist eine Wohltat für die durch Fränkisch geschundenen Ohren).
Allerdings wären mehr intraoperative Bilder schön!
Die idealisierten Lehrbuchabbildungen sind für das Verständnis ganz schön aber man möchte ja auch wirklich einen Einblick in die Chirurgie haben.
-> Daher gerne mehr über OP-Verfahren, Zugänge, etc.
Die OP zum ausführlich erläuterten Krankheitsbild verdient es doch auch genau erklärt zu werden!
Danke für die klasse Lehre!