Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Billroth Billroth schrieb am 5. Juni 2012 um 20:24
Nachdem man ja des öfteren in der Vorlesung gefragt wird, ob man weiß, wo das Internet ist, möchte ich jetzt auch mal eine Rückmeldung geben: Ich war schon letztes Semester (fast) immer in der Chirurgie-Vorlesung und habe diese Vorlesung sehr genossen 🙂 Auch dieses Semester gönne ich mir ab und zu wieder die Chirurgie-show. Manchmal vermisse ich jedoch die morgendliche Musik und die Lichteffekte wenn Prof. Germer kommt 🙂 Aber im Ernst, es ist wirklich toll wie das Wissen "spielend" vermittelt wird. Hilfreich sind auch immer Patientengeschichten/Fälle aus der Klinik. Auch wenn diese Zeitintensiv sind, könnte man sie ab und zu einbauen. Ein Highlight war auch die OP live schaltung. Ich freue mich schon, wenn es nochmal soweit ist. Also vielen Dank für den schönen Dienstag- und Mittwochmorgen!!!!
Bitte warten …