Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
cand. med. cand. med. schrieb am 6. Juni 2012 um 21:32
Klasse Vorlesung! Hatte aus Erzählungen zwar etwas andere Vorstellungen, was das "Einmarschieren" mit Musik anbelangt, aber trotzdem noch ein schöner Tagesauftakt! (Musikwünsche? --->Star Wars; Darth Vaders March!) Zu der Vorlesung an sich. Super aufbereitet, gut durchdachte Struktur (!) und hervorragend aufbereitet. Egal wie selbstverherrlichend die Show auf den einen oder anderen Kommilitonen wirken mag (ich finds nicht störend... will aber auch in die Chirurgie^^), ich finds gut, dass sich das Chirurgie Team so um die Studenten bemüht... kommt auch nicht oft vor.
Bitte warten …