Sehr schön die Trikots, sollten sie in der Vorlesung auch tragen, immerhin ebenfalls weiß. Und wir wissen sehr wohl wo das Internet ist. Allerdings finde ich es sinnvoller die Fragen direkt in der Vorlesung zu stellen, wenn man sich dafür schon so früh aus dem Bett begibt ! super vorlesung, weiter so.