Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
studentin studentin schrieb am 10. Juni 2012 um 16:45
Sehr schön die Trikots, sollten sie in der Vorlesung auch tragen, immerhin ebenfalls weiß. Und wir wissen sehr wohl wo das Internet ist. Allerdings finde ich es sinnvoller die Fragen direkt in der Vorlesung zu stellen, wenn man sich dafür schon so früh aus dem Bett begibt ! super vorlesung, weiter so.
Bitte warten …