Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
zwei Studenten zwei Studenten schrieb am 13. Juni 2012 um 10:02
Sehr geehrtes Vorlesungs-Team, Verstehen wir das richtig: Anfang des Semesters wurde uns mitgeteilt, dass das E-Learning dieses Semester noch kostenlos für uns ist, und in den Nachfolgenden Semestern kostenpflichtig wird. Heute teilen sie uns dann mit, dass das System aus Studiengebühren finanziert wurde. Habe ich das richtig verstanden, dass unsere Studiengebühren die Entwicklung gefördert haben, und gleichzeitig die Studenten dann das Programm aus eigener Tasche finanzieren müssen? Ich bin sicher, dass ich irgendwo einen Gedankenfehler eingebaut habe! Viele Grüße, Ihr Vorlesungs-Zuhörer-Team! PS: Klasse Vorlesung 😉
Bitte warten …