Liebes Vorlesungs-Zuhörer-Team,
das eLearning-System wurde mit Studiengeldern unterstützt und bleibt natürlich auch weiter kostenlos verfügbar. Wir werden zukünftig noch weitere digitale Formate anbieten, die auf diesem System aufbauen, aber vom Umfang her darüber hinaus gehen. Diese werden kostenpflichtig sein. In weit sich eine Vergünstigung für Würzburger Studenten umsetzen lässt, kann mittlerweile noch nicht abgesehen werden.
Viele Grüße,
A. Wierlemann