Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Alexander Wierlemann Alexander Wierlemann schrieb am 13. Juni 2012 um 12:57
Liebes Vorlesungs-Zuhörer-Team, das eLearning-System wurde mit Studiengeldern unterstützt und bleibt natürlich auch weiter kostenlos verfügbar. Wir werden zukünftig noch weitere digitale Formate anbieten, die auf diesem System aufbauen, aber vom Umfang her darüber hinaus gehen. Diese werden kostenpflichtig sein. In weit sich eine Vergünstigung für Würzburger Studenten umsetzen lässt, kann mittlerweile noch nicht abgesehen werden. Viele Grüße, A. Wierlemann
Bitte warten …