Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
A. Wierlemann A. Wierlemann schrieb am 21. Oktober 2012 um 17:56
Sehr geehrter Student, vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Diese Seite versteht sich als vorlesungsbegleitende Webseite, d.h. die Themen werden inkrementell eingestellt, so wie sie in der Vorlesung behandelt werden. Wenn Sie Ihr Wissen in der Chirurgie vertiefen möchten, schauen Sie doch mal auf unser eLearning-Seite vorbei: www.elearning-chirurgie.de. Die ist übrigens immer online und sehr ausführlich. Viele Grüße, A. Wierlemann
Bitte warten …