Sehr geehrter Student,
vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Diese Seite versteht sich als vorlesungsbegleitende Webseite, d.h. die Themen werden inkrementell eingestellt, so wie sie in der Vorlesung behandelt werden.
Wenn Sie Ihr Wissen in der Chirurgie vertiefen möchten, schauen Sie doch mal auf unser eLearning-Seite vorbei: www.elearning-chirurgie.de. Die ist übrigens immer online und sehr ausführlich.
Viele Grüße, A. Wierlemann