Großes Lob für das Lehrkonzept MySurgery, die Inhalte lesen sind sehr verständlich und gerade auch Details, bei denen man denken könnte, das man sich darüber klar ist werden so gut erklärt, das ggf. vorhandene Denkfehler verbessert werden u.A. auch bei anatomischen Zusammenhängen (die Vorklinik ist ja doch ein paar Tage her).
Verbesserungsvorschlag: Da doch an der ein oder anderen Stelle Fehler (Rechtschreibung, o.Ä, aber auch zu knappe Erklärungen) enthalten sind, wäre vielleicht eine Art "Reporting"-Button der dem Leser unkompliziert ermöglicht Rückmeldung zu geben. Das sollte technisch machbar sein. Das würde die Qualität der Plattform weiter verbessern.
Weiter ist mir aufgefallen, das die Auswahl über das Dropdown unter Elearning nicht passend sklarieren und man nicht die "Oberbegriffe" wie z.B. Allgemeine Traumatologie auswählen kann. Das ist gerade für Tablets ein Problem.
Als letzter Punkt ist mir aufgefallen, das zu den Verätzungsverletzungen keine Inhalte eingestellt sind, ist das Absicht?
Aber wie gesagt, tolle Seite, die Anmerkungen sind nur die "Schokosoße" auf dem Eis.