Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
PJ PJ aus Würzburg schrieb am 2. April 2019 um 11:33
Eine phantastische Seite, die ich schon etlichen Studenten anderer Universitäten empfehlen konnte - Das jetzt auch noch die Inhalte der anderen Fachrichtungen vertreten sind hat mich ungemein gefreut; gerade bei der Unfallchirurgie kommt man kaum umhin diese in der Stimme des OAs der ZNA zu hören. Nun hat man einen Groß der Vorbereitung fürs 3. StEx gesammelt an der Hand. Vielen Dank an die Ersteller und ein weiteres großes Lob!
Bitte warten …