Erstmal vielen Dank für dieses unglaublich tolle Projekt!
Mit einer so qualitativen und übersichtlichen Stoffsammlung macht das Lernen richtig Spaß!
Ich hätte einen Verbeserungsvorschlag für die Darstellung:
Es wäre toll, wenn man den Navigationsbalken (mit Home, Elearning, Vorlesung usw.) beim scrollen nach unten ausblenden könnte. Derzeit ist der sichtbare Bereich auf Laptops und kleinen Bildschirmen sehr eingeschränkt und die Bild auf und ab Tasten funktionieren nicht.