Vielen Dank für diese informative und graphisch sowie didaktisch sehr ansprechende Website!
Ich bin gerade in der Vorbereitung für das mündliche Examen und finde die Informationen hier sehr hilfreich - schade, dass die unfallchirurgischen Themen noch nicht online sind.
Ein besonderes Lob an den Website-Designer, tolles Layout und tolle Bilder!