Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Studentin im PJ Studentin im PJ aus Würzburg schrieb am 7. Oktober 2018 um 17:15
Vielen Dank für diese informative und graphisch sowie didaktisch sehr ansprechende Website! Ich bin gerade in der Vorbereitung für das mündliche Examen und finde die Informationen hier sehr hilfreich - schade, dass die unfallchirurgischen Themen noch nicht online sind. Ein besonderes Lob an den Website-Designer, tolles Layout und tolle Bilder!
Bitte warten …