Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Sebastian Kind Sebastian Kind schrieb am 26. November 2012 um 16:12
Ich würde gerne die bitte einer Freundin weiterleiten: Leider muss sie dienstags die Vorlesung immer 10 Minuten früher verlassen und verpasst somit immer das Bingo. Deshalb wollte ich fragen, ob es denn möglich sei, dass die Zahlen immer etwas früher "gezogen" werden (da sie ja auch immer schön brav anwesend ist und soetwas belohnt werden sollte). Außerdem würde ich mir einmal als Denkmusik bei "Wer wird Arzt" die Jeopardy Melodie wünschen, wenn das möglich ist.
Bitte warten …