Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Studentin 7. Semester Studentin 7. Semester schrieb am 14. Mai 2013 um 13:10
Hallo! Erstmal großes Lob, die Vorlesung ist wirklich super und man merkt wirklich dass da sehr viel Arbeit und Engagement dahinter steckt. Allerdings finde ich es recht schade, dass der Gewinn bei dem Bingospiel tatsächlich nur für diejenigen Studenten reizvoll ist, die ein iPad besitzen... und ich behaupte mal, dass das nicht einmal 10% in unserem Jahrgang sind. Dass damit einzig reiche Leute unter uns von dem Spiel profitieren, hinterlässt einen etwas negativen Nachgeschmack. Wie wäre es denn, wenn man dem Gewinn noch etwas hinzufügen würde, über das sich jeder freuen könnte? Zum Beispiel ein Chirurgielehrbuch oder einen Büchergutschein?
Bitte warten …