Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Student 7. Semester Student 7. Semester schrieb am 14. Mai 2013 um 17:19
Klasse Vorlesung, klasse Seite! Das ist Lehre, wie man sie sich wünscht. Besonders die Homepage ist zum Wiederholen ideal. So macht Uni Spaß! Bitte gehen Sie doch mal ein wenig mit Ihrer Webpage hausieren! Da könnte sich so manche Lehrkoodinatorin noch ne Scheibe von abschneiden. Weiter so!!!
Bitte warten …