Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Frühaufsteher Frühaufsteher schrieb am 27. Juni 2013 um 7:38
Schade, dass die Vorlesung nun vorbei ist, da weiß man gar nicht mehr was man in den frühen Morgenstunden alles machen soll.... Vor einem Jahr hatten sie doch noch ein CT auf ihrer Seite mit der Frage nach den Diagnosen verknüpft mit einem Gewinnspiel. Gibt es sowas dieses Semester auch?
Bitte warten …