Schade, dass die Vorlesung nun vorbei ist, da weiß man gar nicht mehr was man in den frühen Morgenstunden alles machen soll....
Vor einem Jahr hatten sie doch noch ein CT auf ihrer Seite mit der Frage nach den Diagnosen verknüpft mit einem Gewinnspiel. Gibt es sowas dieses Semester auch?