Lob an dieser Stelle an das gesamte Team!
Wirklich sehr informative und kurzweilige Vorlesung, die von Live-Schaltungen in den OP, über "Wer wird Arzt?", OP-Enten, bis hin zum Vorlesungsbingo alles bietet... auch wenn das ein oder andere mal nicht alles auf Anhieb klappt.
Man muss aber ganz klar festhalten, dass die Chirurgie sich am meisten von allen Fachrichtungen um eine gute und abwechslungsreiche Lehre bemüht. Die auch gelingt!!
PS: Auch wenn die Weihnachtsvorlesung etwas "kurzfristig" sein sollte, mittlerweile sollte es doch jeder wissen... daher raus mit den nervigen Jingles!