Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Die schwarz-gelbe Wand Die schwarz-gelbe Wand schrieb am 3. Dezember 2013 um 18:42
Lob an dieser Stelle an das gesamte Team! Wirklich sehr informative und kurzweilige Vorlesung, die von Live-Schaltungen in den OP, über "Wer wird Arzt?", OP-Enten, bis hin zum Vorlesungsbingo alles bietet... auch wenn das ein oder andere mal nicht alles auf Anhieb klappt. Man muss aber ganz klar festhalten, dass die Chirurgie sich am meisten von allen Fachrichtungen um eine gute und abwechslungsreiche Lehre bemüht. Die auch gelingt!! PS: Auch wenn die Weihnachtsvorlesung etwas "kurzfristig" sein sollte, mittlerweile sollte es doch jeder wissen... daher raus mit den nervigen Jingles!
Bitte warten …