Zervus!
Ich finde die Montagsvorlesung mit 90 min eigentlich ein bisschen zu lang. Mir fällt es schwer mich 1 1/2 std dauerhaft auf einen vortragenden zu konzentrieren (auch wenn der das hervorragend macht)
Heute aber fand ich die Vorlesung richtig gut, weil die live-schaltung in den op dabei war. Das fand ich richtig klasse. Vllt kann man das öfter einstreuen (montags), mich würde es freuen!
Lieben Gruß!