Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Under_the_bridge Under_the_bridge schrieb am 20. Oktober 2014 um 15:36
Zervus! Ich finde die Montagsvorlesung mit 90 min eigentlich ein bisschen zu lang. Mir fällt es schwer mich 1 1/2 std dauerhaft auf einen vortragenden zu konzentrieren (auch wenn der das hervorragend macht) Heute aber fand ich die Vorlesung richtig gut, weil die live-schaltung in den op dabei war. Das fand ich richtig klasse. Vllt kann man das öfter einstreuen (montags), mich würde es freuen! Lieben Gruß!
Bitte warten …