Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Moin Moin Moin Moin schrieb am 22. Oktober 2014 um 6:43
Sehr geehrter Prof. Germer, Ihr Vorlesung ist wie erwartet sehr gut! Besonders hilfreich wäre es, wenn sie weiterhin in der Vorlesung auch besonderen Wert darauf legen, uns Studenten explizit auf Krankheitsbilder und Symptomkomplexe hinzuweisen, die man als Arzt jeglicher Fachrichtung einfach erkennen kann und sogar muss! So bleibt die Vorlesung hervorragend auch für alle, die später vielleicht nicht in der Chirurgie landen. Mit freundlichen Grüßen!
Bitte warten …