Vielen Dank für diese wunderbar gestaltete Seite. Durch die eindrücklichen Bilder zu den Krankheitsbildern und die guten Erklärungen ist Chirurgie für mich endlich verständlich geworden und macht inzwischen sogar Spaß zu lernen. Für die Vorbereitung auf das 3. Staatsexamen top!