Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Lukas Lukas aus Freiburg schrieb am 12. Februar 2017 um 13:18
Dieses eLearning ist wirklich vorbildlich gut. Ich habe es Blaupause verwendet um damit für die M3 zu lernen und es hat sich als äußerst effektiv erwiesen. Insbesondere wird vor allem an den entscheidenden Stellen auf Details eingegangen und nicht ein Lehrbuch einfach nur heruntergebetet, wie dies so oft bei Vorlesungsorientierten Inhalten der Fall ist. Vielen Dank dafür und bitte unbedingt weitermachen!
Bitte warten …