Kleiner Hinweis bzgl. des Layouts der Seite: es würde der Komfortabilität sehr gut tun, wenn die große Navigationsleiste am oberen Bildrand beim Scrollen verschwinden würde. Gerade bei kleineren Laptopbildschirmen wird dadurch fast ein Drittel des Inhalts überdeckt.