Hallo,
ich bin erst kürzlich auf Ihre sehr ansprechende Seite gestoßen, die ich als Vorbereitung aufs mündliche Staatsexamen im November nutze. Dummerweise sind jetzt die Vorlesungen des letzten Semesters verschwunden oder irre ich da?
Gibt es eine Möglichkeit, auf diese wieder zuzugreifen? Mir wäre damit sehr geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Faber