Wir freuen uns über Lob & Kritik

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt sein.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, anstössige oder unangemessene Einträge zu löschen.
Studentin aus Erlangen Vorklinik in Würzburg absolviert Studentin aus Erlangen Vorklinik in Würzburg absolviert aus Erlangen schrieb am 21. Februar 2016 um 10:55
Vielen vielen Dank für diese geniale Seite! Das nenne ich mal Lehre, die einem wirklich etwas beibringt und mit der man arbeiten kann. Ich bereite mich gerade auf das 3 STEX vor und bin einfach nur glücklich, dass es hier eine solch aktuelle, gut strukturierte, anschauliche und einfach studentennahe Seite gibt. Ich muss zugeben nie Interesse an Chirurgie gehabt zu haben, aber diese Seite alleine macht schon Lust auf mehr! Herzlichen Dank für das Engagement und den Fleiß! Weiter so und niemals aufhören!
Bitte warten …