Vielen vielen Dank für diese geniale Seite! Das nenne ich mal Lehre, die einem wirklich etwas beibringt und mit der man arbeiten kann. Ich bereite mich gerade auf das 3 STEX vor und bin einfach nur glücklich, dass es hier eine solch aktuelle, gut strukturierte, anschauliche und einfach studentennahe Seite gibt. Ich muss zugeben nie Interesse an Chirurgie gehabt zu haben, aber diese Seite alleine macht schon Lust auf mehr!
Herzlichen Dank für das Engagement und den Fleiß! Weiter so und niemals aufhören!